Langer Pfeffer

Der Lange Pfeffer ist bekannt für seine charakteristische längliche Form und sein intensives Aroma mit einer leicht süßen Note. Diese Pflanzen werden weltweit angebaut und haben eine lange Geschichte in der traditionellen Medizin und als Gewürz in der Küche.

Langer Pfeffer wird aus den getrockneten Früchten der Pflanze Piper longum gewonnen, die hauptsächlich in tropischen Regionen wie Indien, Indonesien und Thailand angebaut wird. Die Früchte, die ähnlich wie kleine, längliche Zapfen aussehen, werden geerntet, wenn sie noch grün sind, und dann getrocknet. Während des Trocknungsprozesses verlieren sie an Feuchtigkeit und nehmen eine dunklere Farbe an.

Unsere Auswahl umfasst verschiedene Arten von Langem Pfeffer, darunter Piper longum, Assam Pfeffer, Roter Langer Pfeffer , Schokoladenpfeffer . Jede Sorte hat ihre eigenen einzigartigen Geschmacks- und Aromaeigenschaften und kann in verschiedenen Gerichten und Getränken verwendet werden..



Artikel 1 - 4 von 4